Wir geben es offen zu:

libs möchte die besten Ausbildungen der Schweiz anbieten.

Wir lieben unseren Beruf, sind stolz darauf und ehrgeizig. Und diese Leidenschaft für die Arbeit möchten wir auch dir vermitteln. Denn ein Beruf ist nicht nur dazu da, um Geld zu verdienen. Er bestimmt für einen grossen Teil dein Lebensgefühl, eröffnet dir Möglichkeiten deiner persönlichen Entwicklung. Deshalb unterstützen wir dich während deiner Berufsausbildung auf der ganzen Linie. Unsere Spezialität ist die Vielseitigkeit, die wir zusammen mit unseren über 80 Partnerfirmen anbieten können. Bei uns hast du Möglichkeiten wie bei kaum einer anderen Firma - du willst wissen weshalb?

1. Eine Ausbildung bei libs ermöglicht dir den Einstieg in eine spannende Berufswelt!

2. Eine Berufsausbildung bei uns  öffnet dir Türen zu Weltfirmen sowie auch zu kleineren, spezialisierten Betrieben.

3. Wir sind Profis in Sachen Ausbildung. Wir berücksichtigen deine Interessen, fördern deine Fähigkeiten und setzen deine Stärken gezielt ein. Deine Meinung ist uns ebenso wichtig – du stehst bei uns im Mittelpunkt.

 

 

4. Während der Grundausbildung  hast du Zeit, dich für eine Vertiefungsrichtung zu entscheiden. In technischen Berufen gibt es unzählige Möglichkeiten: Als PolymechanikerIn EFZ kannst du zum Beispiel elf verschiedene Wege einschlagen.

5. Wir unterstützen den Besuch der Berufsmittelschule. Sie ist die ideale Basis wenn du später an die Fachhochschule gehen willst.


Du siehst: Wir setzen alles daran, dir eine solide Grundbildung zu ermöglichen. Steig ein und mach dich mit uns auf den Weg in eine spannende berufliche Zukunft.

Bewirb dich jetzt!